ARKARK ArtefakteGAMING

ARK Lost Island Artefakte Gewaltigen + Hinterhältigen

ARK Lost Island Labyrinth – Artefakt des Gewaltigen & Hinterhältigen

Wir zeigen euch im Video den Weg durch das ganze Labyrinth auf der ARK Lost Island Karte. In diesem Labyrinth erhaltet ihr gleich 2 Artefakte. Das Artefakt des Gewaltigen, sowie das Artefakt des Hinterhältigen.

Schreibt uns doch mal in die Kommentare, ob wir euch mit diesem Video helfen konnten und likt das Video, denn das hilft wie immer dem Algorithmus. Und nun viel spaß beim Video.

► Playlist Alle Artefakte auf Lost Island:
https://www.youtube.com/watch?v=27etM-HSUKE&list=PLmffnn1hhsddof9SVxnhKHGCmmmVX-urQ
► Alle ARK Lost Island Artefakt Positionen:
https://youtu.be/nx4mmCBUQGI

Um sicher zur Höhle zu gelangen, verwende ich einen Megalodon, da im Wasser ziemlich viele Pyranhias zu finden sind. Bedenkt jedoch, dass ihr eueren Hai dort später wieder abholen müsst, denn der Ausgang aus dem Labyrinth, ist ganz wo anders. 

Als Ausrüstung, solltet ihr ausreichend Nahrung, ein paar Stimberrys, eine gute Fern und Nahkampfwaffe, sowie eine Ghilli Rüstung mitnehmen. 

Als erstes laufen wir von dort wo wir angekommen sind durch die erste Höhle durch und müssen erneut durch Wasser tauchen und dann sind wir auch schon am Eingang des Laberinths.

Beachtet stets in der Höhle, nie auf helle Steine zu treten, da diese Fallen auslösen.

Wir rennen den ersten Gang, gerade aus bis zum Ende. Danach halten wir uns rechts und gehen weiter den Gang entlang, passen wir immer auf Fallen auf und achten auch bei Durchgängen, nicht stehen zu bleiben, da auch dort Pfeile geschossen werden. Hier müssen wir links, jedoch löse ich euch noch kurz eine Falle aus und wir warten kurz, bis der Rauch sich verzogen hat und gehen dann aus der Richtung aus der wir gekommen sind nach links weiter bis wir zu einer Treppe kommen.

Diese rennen wir schnell hoch, da aus der mittleren Etage wieder Pfeile verschossen werden. Wir laufen weiter entlang der Gänge, bis wir zur ersten möglichen Abzweigung kommen. Hier laufen wir nach links rein, aber direkt wieder rechts den Gang entlang. Springt durch den Türbogen und könnt dann um die Ecke einen Lootdrop sehen. Dort müssen wir jedoch nicht entlang, sondern hinter euch durch den Gang weiter bis ihr zur Treppe kommt.

Die Treppe laufen wir nach oben, und folgen dem Gang gerade aus. 

Nachdem wir ein paar Dinos gekillt haben, folgen wir dem Gang, in dem man sich nicht verlaufen kann, bis wir zu einer Treppe kommen, in der es nach unten geht. 

Dort angekommen könnt ihr auf der linken Seite hinter einer verschlossenen Türe das Artefakt sehen und rechts von euch einen Lootdrop.

In dem Raum, neben dem Artefakt, findet ihr viele Fässer. Wenn ihr dazwischen durchgeht, findet ihr an der Wand einen Schalter, der euch die Wand zum Artefakt öffnet.

Wenn wir das Artefakt haben, können wir durch den Raum der Fässer gehen, zu einem weiteren Raum mit Fässern. Auch hier an der Wand ein Schalter, der das nächste Tor öffnet.

Hier laufen wir wieder den Gang entlang, bis wir zu einer Treppe kommen, die nach unten führt. Und bevor ihr die Treppe wieder nach oben lauft, geht es links in einen Großen raum. Dort seht ihr auch schon, hinter einem Tor, das nächste Artefakt versteckt. In diesem Raum, gibt es viele Fallen, und viele falsche Schalter mit Fallen. Ich springe auf der linken Seite nach unten, da dort keine Falle ist, und begebe mich dann wieder auf die Rechte Seite der Halle. Denn Dort am vorletzten Stein, mit einer Leiche am boden markiert, findet ihr einen Schalter, der euch das Tor zum Artefakt öffnet. 

Wenn ihr euch das Artefakt geholt habt, und vielleicht zu langsam seid, kann es sein, dass das Tor hinter euch wieder verschlossen ist. Dann findet ihr auf der rechten Seite des Tors einen Schalter, das das Tor wiederr öffnet.

Sind wir wieder draußen, gehen wir die gegenüberliegende Treppe hoch, die wir eben herunter gekommen sind. 

Oben angekommen seht ihr Rechts ein paar Kisten stehen und einen Gang, entgegengesetzt euerer Laufrichtung. Diesen lauft ihr nur entlang, wenn ihr den Lootdrop dort holen wollt. Anderenfalls könnt ihr einfach direkt gerade aus, die Treppe weiterlaufen, bis ihr zu eine, neuen Raum und einem Saal kommt. In dem Saal findet ihr auf der rechten Seite, nochmal einen Lootdrop.

Die darauffolgenden Gänge durchlauft ihr, bis ihr an der ersten Abzweigung ankommt. Hier geht es weiter gerade aus und an der darauffolgenden Abzweigung, halten wir uns rechts und laufen bis zum Ende. Hinter der Wand verbirgt sich dann eine Treppe, die euch wieder zum ersten Artefakt bringt. Da wir aber nicht wieder zum Artefakt wollen, biegen wir vorher, bei den ganzen Leichen ab, gehen die Treppe hinauf und stehen wieder vor einem Tor, dass sich mit einem Schalter, rechts neben dem Tor öffnen lässt.

Wir laufen die Treppe hoch und stehen in einem Saal, auf dessen andere Seite wir müssen. Dort finden wir wieder eine Treppe. Das ist jedoch die letzte Treppe. Die Treppe in die Freiheit. 

Lauft ihr diese jedoch entlang, landet ihr erstmal in einem Raum, der eine Sackgasse zu sein scheint. Hier findet ihr jedoch, links vom mittleren Balken der Wand, einen Schalter, der euch die letzte Wand zur Freiheit öffnet. 

Leave a Response

Mit Zustimmung wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

NAWKO Gaming
Gaming Bereich von NAWKO erstellt Gaming Tutorials