Call of DutyDMZ & WarzoneMW2 2022

DMZ Höhlenforscher Weißer Lotus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So schaffst du die DMZ Mission des neuen Call of Duty

Die DMZ Höhlenforscher Weißer Lotus Mission hat es in sich. Dennoch haben wir es auch alleine geschafft, es ist also für jedermann machbar. Ich empfehle euch dennoch die der letzten Stufe 4 Mission von Weißer Lotus mit jemand zusammen zu machen.

Vorab ein paar Punkte, die euch vielleicht viel Zeit ersparen können. Ich empfehle euch, eine alternative Mission mitzunehmen, also eine, die ihr machen könnt, falls ihr nicht, die vertraulichen Dokumente für die Mission findet.

Legen wir also los. Und da kommen wir direkt zum Punkt, der alternativen Mission. Ich suche die vertraulichen Dokumente, welche wir für die Mission benötigen, immer in Sawah Village im Raum 302 und 303, für welche ihr ja einen Schlüssel benötigt. In diese Räume könnt ihr aber über das Dach herein springen, und sie von innen öffnen. Jedoch, wenn das Gebäude eine Festung ist, kommt ihr nicht ohne Schlüssel in die 2 Räume. Manchmal kommt es auch vor, dass gar keine vertraulichen Dokumente dort liegen und wenn es bereits bei euerer Ankunft gelootet wurde, ist auch nicht so vorteilhaft. Deshalb habe ich immer alternative Missionen mit, die ich stattdessen weitermachen könnte. Schreibt gerne in die Kommentare, wenn ihr andere Orte kennt, an denen immer vertrauliche Dokumente liegen.

Wenn wir wie in unserem Fall, die vertraulichen Dokumente gefunden haben, geht’s in Richtung der Sattiq Höhle. Dort solltet ihr, erstmal vom Festland aus, die Gegner in der Höhle wegzumachen, dass kann manchmal auch ein bisschen dauern. Vor allem wenn man es alleine macht, muss man sehr vorsichtig vorgehen, um nicht down zu gehen.

Ist die Höhle sauber, müsst ihr nur noch ein Boot suchen. Mit diesem Boot müsst ihr dann in die Höhle hinein fahren, bis euere Mission einen Erledigt Haken bekommt.

Anschließend geht ihr zu der kleinen Hütte am Eingang der Höhle, von der aus wir am Anfang die Gegner weggemacht haben, dort finden wir ein Bett neben die Schmuggleraufzeichnungen liegen, die wir mitnehmen und extrahieren müssen, für den 2. Teil der Mission. 

Wenn ihr sie eingesteckt habt, könnt ihr auf dem selben Platz mit X auf Xbox oder Viereck auf Playstation, die vertraulichen Dokumente platzieren, wodurch sich der dritte Teil der DMZ Höhlenforscher Weißer Lotus Mission erledigt.

Tutorials wie DMZ Höhlenforscher Weißer Lotus

Call of Duty ist ein populäres Videospiel, das von Activision Blizzard entwickelt wurde. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 2003 hat es sich zu einer der meistverkauften Spielserien der Welt entwickelt.

Bei dem neuen Call of Duty MW 2, wurde mit dem neuen DMZ Modus auf der Warzone 2 Map Al Mazrah, sowie der Gebäude 21 Map, eine neue Ebene der Action und Spannung erreicht. Es gibt viele DMZ Missionen, die euch innerhalb des Spieles vor teils schwierige Aufgaben stellen. Je weiter ihr kommt, desto größer die Herausforderung.

Auf unserem YouTube Kanal NAWKO Gaming findest du weitere Tutorials zu weiteren DMZ Missionen des Call of Duty MW2 / Warzone 2.0. Mehr Beiträge findest du in unsere NAWKO Gaming Kategorie der Webseite.

Leave a Response