ARKARK ArtefakteGAMING

ARK Lost Island Artefakt des Himmelherren

TitelARK Lost Island – Artefakt des Himmelherren – Position & Weg

Wir zeigen im Video die Position und den Weg zum Artefakt des Himmelherren auf der Lost Island Karte.
Wir schnappen uns dieses mal wieder unseren Wolf und los geht’s durch den Wasserfall rechts entlang der Wand. Ihr seht dann auch schon links unten, den Eingang zur eigentlichen Höhle. Dort springen wir übers Wasser und begeben uns dann in die Höhle hinein. Laufen erstmal bis zur ersten Abzweigung durch, und gehen dort nach links. An der direkt darauffolgenden Abzweigung gehen wir wieder nach links. 

► Playlist Alle Artefakte auf Lost Island:
https://www.youtube.com/watch?v=27etM-HSUKE&list=PLmffnn1hhsddof9SVxnhKHGCmmmVX-urQ
► Alle ARK Lost Island Artefakt Positionen:
https://youtu.be/nx4mmCBUQGI

Dann kommen wir in einer größeren Höhle an. Dort kämpfen wir uns wieder hindurch, und halten uns währenddessen direkt die ganze Zeit auf der linken seite. Denn, wenn wir in der Höhle weiterlaufen, bis zu einem kleinen Teich. Sehen wir wieder eine Abzweigung, in der wir nach links müssen. Rechts wäre übrigens ein Lootdrop. Und das wars dann auch schon. Ihr seid direkt am Artefakt des Himmelherren angekommen. 

Leave a Response

Mit Zustimmung wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.

NAWKO Gaming
Gaming Bereich von NAWKO erstellt Gaming Tutorials