What the f*ck, is that?

“NAWKO wurde im Jahr 2018 gegründet. Im Jahr 2021, fällt uns immer noch kein Text ein, der uns beschreibt.”
Genau das, stand hier, über Jahre hinweg. Im Jahr 2022 sieht das anders aus.

Auf dem höchsten Berg Österreichs, hatten Pierre und Josef, die ursprüngliche Idee, mit Bloggen und YouTube anzufangen. Lies mehr über unsere Geschichte.
Der Name „NAWKO“, dessen Bedeutung bis heute geheim gehalten wird, entstand kurze Zeit danach. Er steht für unser Unternehmen, unsere Seiten im Survival, Lost Place, Gaming, Technik und Beats Bereich, und identifiziert uns weltweit. Deshalb, ist er eine, seit 2021, europaweit, eingetragene Marke.

Heute, steht NAWKO für eine Influencer Gruppe, mit verschiedenen Geschäftsbereichen. Ist ein Unternehmen im Medien-, Journalismus- und Grafik-Bereich. Obwohl die korrekte Bezeichnung “Gruppe” lautet, verhält sich intern, sowie nach außen hin, alles sehr familiär. Einer für alle, alle für einen, tragen wir alle tief im Herzen.

Mach mit und werde teil der Familie!

Bei nur diesem Namen und den dazugehörigen Projekten aus den Bereichen, blieb es jedoch nicht. Mittlerweile hat NAWKO weitere Marken & Projekte, die zum Portfolio NAWKO’s gehören. Nicht alle Projekte werden öffentlich genannt, sollte es also passieren, dass ihr eine Seite mit eindeutigem NAWKO-Branding findet, kann diese durchaus zu uns gehören. Im Zweifelsfall immer über die offiziellen Kanäle nachfragen, ob eine Seite zu uns gehört.

Lies mehr, über uns und unserer Unternehmen, in unserer Geschichte. Sieh dir eine Übersicht aktueller Marken und Projekte an. Werde Teil unserer Community, oder werde fester Bestandteil von NAWKO.


Marken & Projekte

Unser Hauptbereich, der Name NAWKO. Er steht für unsere Seiten im Survival-, Lost Place-, Gaming-, Technik- und Beats-Bereich und identifiziert uns weltweit. Im Laufe der Zeit kamen einige neue Marken und Projekte hinzu.
Erfahre mehr über unsere Marken und Projekte.


Weitere Projekte

Weitere Marken & Projekte findest du auf unserer Seite.

Herzchenalarm

Neuronengewitter

Zwerchfellgewitter

Finde eine Übersicht über alle Marken & Projekte von NAWKO


Werde Teil von NAWKO

Du möchtest Blogger bei NAWKO werden?
Schau auf unserer Seite, was die Voraussetzungen sind, und was wir dir bieten können.


Das Team hinter NAWKO

Sehe, welches Team sich hinter NAWKO verbirgt.
Auf unserer Seite stellen wir unter anderem die Autoren der einzelnen Bereiche vor.


Mehr über NAWKO

Mehr Informationen über uns, die Geschichte des Unternehmens, sowie die Marken und Projekte von NAWKO findest du unter den nachfolgenden Links.