Werde Teil von NAWKO

Du hast gelesen, was wir dir bieten können und erfüllst die Voraussetzungen. Dann bewirb dich jetzt über das Formular und werden uns innerhalb von 14 Tagen bei dir zurück melden. Sieh dir mehr Informationen zur Bewerbung an.


Jetzt bewerben

Fülle das Formular zur Bewerbung bestmöglich aus und wir werden uns schon bald bei dir melden!

Ganz einfach ausfüllen & absenden

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Welchen Beruf hast du?

    Welche Sprachen sprichst du?

    Dein Instagram Account (Benutzername oder Link)

    Dein Facebook Account (Benutzername oder Link)

    Welche Tätigkeit interessiert dich

    Welcher Hauptbereich bei NAWKO interessiert dich

    Interessiert dich ein weiterer Bereich

    Wie gut ist deine Internetleitung

    Wie gut ist dein PC / Laptop

    Wie gut ist deine deutsche Rechtschreibung

    Allgemeiner Umgang mit PC's

    10 Finger-System

    Erfahrung mit Texte schreiben
    (Journalismus, Artikel & Co.)

    Erfahrung mit Bildbearbeitung
    (Photoshop & Co.)

    Erfahrung mit Videoschnitt
    (Final Cut, Da Vinci & Co.)

    Erfahrung mit Audiobearbeitung
    (Logic Pro, FL Studio & Co.)

    Andere sonstige Fähigkeiten, Zertifikate, Ausbildungen

    Erzähl etwas über dich & warum du Blogger / Creator werden möchtest?

    [borlabs-cookie id="recaptcha" type="content-blocker"]Google reCAPTCHA wurde erfolgreich geladen.[/borlabs-cookie]