LiveNAWKO

Michelle sagt Danke ❤

Den folgenden Text, hat Michelle von LOVOO uns im Stream vorgetragen. Da die Verbindung nicht sehr gut war, hat Michelle uns den Text als Erinnerung zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei Michelle für deine Worte! ❤

Post an:  

NAWKO Family

Ich bin ein gewöhnlicher Mensch mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Deshalb bitte ich euch darum, dass Ihr mir bis zum Ende zuhört, da auch Ihr ein Teil dieser Wahnsinnigen Geschichte seid.

Oft fühle ich mich einsam, ohne Familie und Freunde, habe das Gefühl, dass alles mir zuvor bekannte und Unbekannte in meiner Umgebung Fremd wird. Ich weiß nicht, wer ich bin oder woher ich komme. 

Das hat viel mit meiner Lebensgeschichte und Lebens Erfahrungen zu tun. Es gibt Dinge in der Vergangenheit, die mich Traurig machen und an anderen Tagen wiederum sehr Wütend. Es gab Menschen in meinem Leben die mich zu jemanden machen wollten, der ich eigentlich Garnichts bin und der ich auch nie sein wollte

Eines Tages war ich mal wieder Ahnungslos auf Lovoo unterwegs und startete einen Stream, in der Hoffnung, jemanden zu treffen, mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Doch Ihr kennt es ja selber, dass man als Frau eher Das Glück hat auf zwei Arten der Menschen zu treffen. Die eine Art sind die sogenannten „Fuckboy“ Männer, die sich entweder einen von der Palme wedeln, als wären sie an Irgendeinem Strand in Spanien oder eine Frau beleidigen, nur weil diese nicht deren Erwartungshorizont einer Frau erfüllt. Anderseits gibt es da aber noch die Frauen, die sich für was Besseres halten, nur weil sie ein makelloses Gesicht, eine bessere Figur oder eine stärkere Community besitzen.

Doch am 27.05.2020 war alles anders.

Obwohl mir bewusst war, dass ich Wahrscheinlich wieder auf die zwei Arten treffen würde, battelte ich wieder und traff dabei Team Nawko. Es war Josef. Schnell sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns sofort verstanden. Er hat mir zu gehört und hat mir Tipps gegeben. Wir waren uns schnell Sympathisch und haben uns gegenseitig Favorisiert. Nach unzähligen Battles die wir absolviert haben, in denen wir sehr viel gelacht, rumgealbert aber auch geweint haben ist er mir sehr ans Herz gewachsen. 

Ihr wollt wissen wieso?? Keine Panik ich verrate es euch schon noch.

Josef hat einen starken Charakter und ein Herz aus Gold. Er hat ein Ohr für all die Menschen die zu unserer Familie gehören, gibt Tipps und Ratschläge, die einem auch wirklich weiterhelfen. Ich würde gerne noch zu viel mehr zu seiner Person sagen und erzählen, doch dies kann ich gerade einfach nicht. Zudem ist Josef einfach so wie er ist, den kann man gar nicht beschreiben, den muss man erleben. Ich sage nur Enten tanz.

Nach und Nach ist das Team gewachsen und wir sind zu einer Richtigen Familie geworden, so wie Gerhard immer gesagt hat. Es gibt unzählige Geschwister, Eltern und Tanten. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden vergessen habe oder es auch noch Onkels und Tanten gibt. 

Nicht nur das wir eine Familie sind, nein wir sind eine Ganze Familien Firma. Mit einem Chef, einem Management, einem Praktikanten, einer Sekretärin, einem Lehrling und einer Studentin, so wie sich das in einem gut Organisierten Familienbetrieb nun mal gehört.

Mir geht es gut, obwohl viele mir den Rücken gekehrt haben, weil ich euch habe und ich in euch eine Familie gefunden habe, die ich mir nur hätte erträumen können und jeder einzelne von euch ist ein Teil dieser Familie. Ihr seit einfach der Hammer und gebt mir aber auch den anderen den Rat und die Kraft die man braucht um aus einem Weinen ein Lachen zu Zaubern 

Ihr habt mich stärker gemacht und es geschafft, das ich wieder stärker geworden bin und das ich mich wieder sicher und geborgen fühlen kann.

Wenn man schlechte Laune hat, braucht man nur zu euch in den Stream kommen und einem geht es gleich wieder viel besser, weil die ganze Familie für einen da ist und man wen hat der einem zuhört, Ratschläge gibt und einen nie vergessen lässt, dass man Perfekt ist so wie man ist. 

Das ist es, was euch alle einzigartig macht und was euch auch aus macht.

Jungs ihr lasst euch tag für tag was anderes einfallen, um uns alle zum Lachen zu bringen, das wir spaß haben und mit einem Lächeln ins Bett gehen und genau aus diesem Grund ist es zeit danke zu sagen. Und wie geht dies besser, wie die Gefühle der Geschichte einfach mal aufs Papier zu bringen, um diese einfach mal festzuhalten.

Wir verstehen, dass es in der Welt verschiedene Typen von Menschen gibt. Sie werden außerdem verschieden erzogen und ihre Gedanken und Charakter widersprechen sich manchmal. Man hat seine eigene Meinung und schützt sie, wie z.B. bei einem Streit  nicht nur, das wir mit euch viel spaß haben können und viel lachen, nein wir können auch über ernste Themen sprechen und jede Meinung wird dabei akzeptiert.

Ich bin der Vater:

Ich habe die Aufgabe meine Familie zu schützen.

Ich bin das Kind:

Meine Aufgabe ist meine Familie zu respektieren.

Und ich bin die Mutter:

Meine Aufgabe ist nicht nur zu kochen und zu putzen.

Meine Aufgabe ist auch meiner Familie Liebe zu geben!!

Wenn jeder die anderen liebt,

Kann man glücklich leben.

Wenn die Familie fehlt,

Ist man nicht glücklich im Leben.

Und ich bin euch dankbar, für die Familie die ich in euch gefunden hab. Und bitte tut mir ein gefallen. Egal was andere sagen, ändert euch nie und bleibt so wie ihr seid