ARK 2GAMING

ARK 2 Release – Newsticker & Updates

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Informationen rund um den das neue Spiel ARK 2 und dem Release


Wie ist die Lage im Januar 2022 zum ARK 2 Release?

Derzeit gibt es leider noch immer keine weiteren Informationen. Das es aber jedoch noch einige Zeit dauern kann, erkennt man an der Vielzahl, noch immer unbesetzter Stellen bei Studio Wildcard.


Offizielle Neuigkeiten zum ARK 2 Release mit Trailer veröffentlicht.

14. Dezember 2020

Am 14. Dezember 2020 veröffentlichte erstmals Details zum Release von ARK 2 für PC und Xbox

Der weltbekannte Künstler und Gamer Vin Diesel übernimmt die Führungsrolle in der Story des Nachfolgers des legendären ARK Survival Evolved Spieles. Das verkündeten das Wildcard-Team zum Abschluss des Jahres 2020.

In Hollywood am 14. Dezember 2020 verkündete Wildcard auf Ihrer offiziellen Webseite Neuigkeiten zum Release des Nachfolgers des ARK 2 Spieles und verkündete zusammen mit Filmstudios eine Fernsehserie Namens „ARK: The Animated Series“, die ebenfalls im Jahr 2022 erscheinen soll.

[dsgvo_adsense_ad clientid=“ca-pub-6005652235447522″ adslot=“3033089697″]


Wichtige Fragen über ARK 2 Release geklärt:

Wann kommt ARK 2 raus? Wann ist ARK 2 Release Date?
Das Release soll im Jahr 2022 statt finden. Genauere Informationen hat Wildcard bisher noch nicht veröffentlicht.
Auf dieser Seite, halten wir euch am laufenden, sobald sich daran etwas ändert!

Wer entwickelt ARK 2?
Eine der größten Überraschungen war es auf dem Game Awards 2020. Der Release von Ark 2, welches der Nachfolger zum Dinosaurier-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved wird. Für die Fortsetzung arbeitet Studio Wildcard mit Microsoft zusammen, das Spiel soll exklusiv für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Gibt es ARK 2 für die Playstation 5?
Bisher sind noch keine Informationen darüber bekannt, ob es ARK 2 Release für die Playstation geben wird, denn es handelt sich hierbei nicht um eine eigenständige Produktion von Studio Wildcard. Sondern um ein Projekt zusammen mit Microsoft, sodass daraus ein exklusiver Xbox- und Windows-Titel werden könnte.

Wird es ARK 2 geben?
Ja, dass teilte Studio Wildcard bereits im Jahr 2020 im Verweis auf die Fernsehserie ARK: The Animated Series


ARK 2 Trailer veröffentlicht

Den öffentlichen Trailer findest du auf YouTube:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/RG2aOpCQQSA


Quellen:

Studio Wildcard
http://www.studiowildcard.com

Survive The ARK (Community Wildcard)
https://survivetheark.com

Leave a Response

NAWKO Gaming
Gaming Bereich von NAWKO erstellt Gaming Tutorials