EventsLive

NAWKO im Livestream



Besuche Josef und Pierre im Livestream auf LOVOO.com und HAYI

Auf dieser Seite findest du immer aktuelle Infos & Termine über Events und unsere Streams.

Zur Zeit ist unser Stream täglich von
20:00 Uhr -22:00 Uhr online.



Hol dir die kostenlose LOVOO App für dein iOS oder Android Smartphone! Das erwartet dich, wenn du uns im Livestream besuchst:

• Lustiges
• Tiefsinnige Themen
• Live vom Lost Place
• Live aus dem Wald


Über die eigenartigen Zahlen NAWKO’s

In unserem Chat findet ihr viele verschiedene Zahlen, die von unseren Bärchen erfunden wurden. Hier zeigen wir euch eine Übersicht der Bedeutungen der einzelnen Zahlen. Sollte eine Zahl von 3 Personen nacheinander im Chat geschrieben werden, wird die Aktion in der Liste durchgeführt.

ZahlBedeutung
1Ja
2Nein
3Skip
4Laterne
5Snickers
6---
7Verwirrt
8Obacht / Achtung
9Langweilig
10Streamer Klappe halten
11Der Streamer verkleidet sich


In der Galerie von NAWKO findet Ihr Screenshots aus alten Streams. Gerne könnt ihr uns jederzeit weitere Screenshots in unserer Telegram Gruppe oder via E-Mail zusenden.




Sieh in unserer Kategorie für Events, wann, wir welches Event veranstalten und vor allem, welcher euerer Lieblings Streamer dieses Event veranstaltet.
Auch findet ihr Informationen dazu, wie ihr mitmachen könnt!




Komm in die Telegram Gruppe und folge unserem Telegram Kanal. In unserer Telegram Gruppe lesen die offiziellen NAWKO Mitglieder mit und posten über den Telegram Kanal anstehende Events.



Komm ins Team NAWKO

Werde Teil vom Team NAWKO und erhalte den einzigartigen Tag von NAWKO. Unterstütze uns und bekomme Zugriff auf internen Telegram Gruppen von NAWKO.




NAWKO Zugang Upload

Größere Dateien oder Videos an uns senden? Sende uns deine E-Mail Adresse und erhalte einen Zugang zu unserer Cloud.