ARKGAMING

ARK Lost Island Artefakt des Schlauen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARK Lost Island Artefakt des Schlauen – Was du brauchst, wo du es findest.

Hallöchen Freunde, zu einem weiteren ARK Lost Island Video über das Artefakt des Schlauen. Wir zeigen in diesem Video, wo ihr das Artefakt findet und wie ihr es erhalten könnt. 

Likt das Video, denn das hilft dem Algorithmus. Unten findet ihr die Beschreibung als Text-Version

Wir beginnen direkt mit der Position, auf der ihr den Eingang zur Höhle findet. Anschließend zeigen wir euch den richtigen Weg zum Artefakt. Ihr solltet dabei, einen guten – aber kleinen Dino, wie beispielsweise einen Wolf mitnehmen.

Schreibt uns doch mal in die Kommentare, mit welchem Dino ihr das Artefakt geholt habt.

Da sich der Eingang Unterwasser befindet, schwimmen wir direkt mit dem Wolf zum Eingang und dann kann es auch schon los gehen. Wir begeben uns auf den Weg zur ersten kleinen Höhle und durchlaufen diesen einfach. Auch in der darauffolgenden Höhle spielt es keine Rolle, wo ihr entlang lauft, denn bei den beiden ersten Höhlen kann man sich nicht verlaufen. 

Dann laufen wir weiter Entlang der Gänge, bis wir schliesslich zur ersten Abzweigung in der Höhle kommen. Dort seht ihr direkt rechts einen Lootdrop und da müssen wir auch entlang.

Wir kämpfen mit ein paar Dinos und schon sind wir in der nächsten Höhle angekommen.  Von der Richtung, aus der ihr kamt, findet ihr nun vor euch wieder 2 verschiedene Wege. 

Auch hier, nehmt ihr den rechten Weg zur nächsten Höhle, kämpft gegen ein paar Dinos und schon sind wir da. Ebenfalls finden wir hier wieder 2 Wege, wovon ihr wieder, den rechten nehmt. 

Wenn ihr den Gang entlang lauft, werdet ihr durch einen Wasserfall nach unten fallen, und kämpft wieder gegen kleinere Dinos.  Ist der Bereich gesäubert, laufen wir einfach den Wasser entlang, kämpfen noch ein letztes mal, und ihr könnt rechts wieder einen Loot Drop sehen. Und links, seht ihr dann den Eingang zum Artefakt. 

Und da ist es auch schon, das Artefakt des Schlauen.

Abonniert uns auf YouTube für mehr.

Leave a Response